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Wie kann ich mich registrieren?

Eine Regitrierung ist erforderlich, wenn Sie bei Deal der Woche etwas bestellen wollen. Sobald Sie einen Gutschein in den Warenkorb gelegt haben und den Bestellprozess fortsetzen, werden Sie aufgefordert, sich entweder einzuloggen oder zu registrieren.
Alternativ können Sie sich über die Registrierungsseite auch vor einer Bestellung registrieren.

Wie kann ich mein Profil ändern/ergänzen?

Ihr Profil können Sie im eingeloggten Zustand über “Profil bearbeiten” einsehen und Ihre Daten ändern/ergänzen.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich ein neues anfordern?

Unterhalb des Login-Formulars finden Sie den Textlink “Passwort vergessen?”. Wenn Sie auf diesen klicken, können Sie das Passwort zurücksetzen lassen nachdem Sie Ihre E-Mailadresse eingetragen haben.

Bitte beachten Sie: Es kann passieren, dass die automatischen Systemmails in diesem Prozess in Ihrem Spam-Ordner landen. Fügen Sie deshalb sicherheitshalber die Mailadresse no-reply@dealderwoche.de zu Ihren Kontakten hinzu und prüfen Sie Ihren Spam-Ordner im E-Mail Postfach, falls Sie nach 10 Minuten noch keine E-Mail zur Passwortänderung erhalten haben.

Wie erhalte ich die neuesten Deals per E-Mail?

Bitte abonnieren Sie unseren Deal der Woche Newsletter über das Formular ganz oben auf dieser Webseite. So werden Sie regelmäßig über die Deals informiert.

Wie kann ich meinen Gutschein beim Anbieter einlösen?

Ihr Gutschein hat den beim Kauf angegebenen Gutscheinwert. Den Gutscheinwert können Sie beim Bezahlen gegen Vorlage des Gutscheins von der Rechnung abziehen lassen.

Wie viele Gutscheine kann ich maximal pro Anbieter bestellen?

Die Anzahl der Gutscheine ist in der Regel durch die Anbieter auf einen Gutschein pro Person begrenzt.

Wie lange ist ein Gutschein gültig?

Unsere Gutscheine sind nach Verkaufsstart grundsätzlich 18 Monate gültig.

Es gilt allerdings zu beachten, dass die Gutscheine über den Kaufwert hinaus einen bestimmten Rabatt enthalten. Dieser Mehrwert kann auf einen kürzeren Zeitraum begrenzt sein, da wir teilweise die Gutscheine vorausgefüllt von den Gutscheinanbietern bereitgestellt bekommen.

Ich möchte per Kreditkarte bezahlen, wie mache ich das?

Bitte wählen Sie als Zahlungsmöglichkeit Paypal aus, um mit Kreditkarte zu bezahlen. Sie können dann auf der Paypal Bezahlseite Ihre Kreditkartendaten eintragen.

Kreditkarte

Ich möchte per Lastschrift (Bankeinzugsverfahren) bezahlen, wie mache ich das?

Sowohl Paypal als auch Sofortüberweisung ist für die Bezahlung per Lastschrift geeignet. Bitte verwenden Sie eine der beiden Zahlungsoptionen und folgen den Anweisungen.

Mit Lastschrift oder Kreditkarte

Ich möchte den Rechnungsbetrag überweisen, wie mache ich das?

Bitte wählen Sie als Zahlungsmöglichkeit Sofortüberweisung und folgen den Anweisungen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Gutschein erst nach eingegangener Zahlung versenden können!

Ich möchte per Vorkasse bezahlen. Was muss ich beachten?

Wenn Sie sich für die Zahlart Vorkasse entscheiden, erhalten Sie nach Bestelleingang umgehend eine Bestätigung per E-Mail inklusive unseren Bankverbindungsdaten. Bei Ihrer Überweisung geben Sie bitte im Verwendungszweck die entsprechende Bestellnummer an. Nur dann ist eine eindeutige Zuordnung Ihrer Zahlung möglich.

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird der Versand Ihrer Bestellung in die Wege geleitet. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditinstitut ca. 2-4 Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung auf unserem Konto verbucht wurde. Bei Zahlungen aus dem Ausland kann sich die Dauer auf bis zu 5 Arbeitstage verlängern.

Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zur Einbuchung Ihrer Zahlung (maximal jedoch 9 Tage) für Sie reserviert.

Ich habe technische Probleme beim Besuch der Webseite dealderwoche.de

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