Hilfe

Wie kann ich mich registrieren?

Eine Registrierung ist erforderlich, wenn Sie beim DealderWoche etwas bestellen wollen. Sobald Sie einen Gutschein in den Warenkorb gelegt haben und den Bestellprozess fortsetzen, werden Sie aufgefordert, sich entweder einzuloggen oder zu registrieren. Alternativ können Sie sich über unsere Registrierungsseite auch vor einer Bestellung registrieren.
Eine Registrierung ist nur dann notwendig, sofern Sie noch nicht über ein Kundenkonto verfügen.

 

Wie kann ich mein Profil ändern/ergänzen?

Ihr Profil können Sie im eingeloggten Zustand über „Mein Konto“ unter „Profil bearbeiten“ einsehen und Ihre Daten ändern oder ergänzen.

 

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich ein neues anfordern?

Unterhalb des Login-Formulars finden Sie den Text-Link „Passwort vergessen?„. Wenn Sie diesen anklicken, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen lassen. Geben Sie hierfür die E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich bereits bei uns registriert haben und klicken Sie auf „Passwort anfordern“. Sie erhalten eine E-Mail mit der Aufforderung, ein neues Passwort zu generieren und anschließend eine weitere E-Mail mit Ihrem neuen Passwort. Melden Sie sich nun zunächst mit diesem Passwort beim DealderWoche an.

Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich, automatisch generierte Passwörter nach erfolgreichem Login sofort zu ändern. Im eingeloggten Zustand können Sie über „Mein Konto“ unter „Profil bearbeiten“ jederzeit ein neues Passwort festlegen, indem Sie das gewünschte neue Passwort im entsprechenden Feld eingeben, die Eingabe wiederholen und auf „Speichern“ klicken.

Bitte beachten Sie: Es kann passieren, dass die von unserem System automatisch verschickten E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen. Fügen Sie deshalb sicherheitshalber die E-Mail-Adresse no-reply@dealderwoche.de zu Ihren Kontakten hinzu und prüfen Sie Ihren Spam-Ordner im E-Mail-Postfach, falls Sie nach 10 Minuten noch keine E-Mail zur Passwortänderung erhalten haben sollten.

 

Wie erhalte ich die neuesten Deals per E-Mail?

Bitte abonnieren Sie unseren DealderWoche-Newsletter über das rosa hinterlegte Formular auf unserer Webseite, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben sowie die Datenschutzerklärung lesen und akzeptieren. So werden Sie regelmäßig und rechtzeitig über unsere Deals und Aktionen informiert.

 

Muss ich Versandkosten zahlen?

Für gekaufte Gutscheine entstehen nur Versandkosten, wenn sie postalisch versendet werden. Die Versandart eines Gutscheins ist in den Gutscheinbedingungen aufgeführt.
Die Versandkosten betragen grundsätzlich – je nach Porto, Druck, Verpackung und Handling – 2 oder 3 Euro.

 

Wie kann ich meinen Gutschein beim Anbieter einlösen?

Durch Vorlage des Gutscheins beim Anbieter erhalten Sie die auf dem Gutschein ausgewiesenen Leistungen in Höhe des Gutscheinwerts. Bei einem Wertgutschein wird der entsprechende Gutscheinwert beim Bezahlen von Ihrer Rechnung abgezogen.
Beachten Sie dabei unbedingt die für jeden Deal aufgeführten Gutscheinbedingungen (z.B.: erforderliche Reservierungen) und die Gültigkeit des Gutscheins.

Noch ein Hinweis: Vor allem in Restaurants ist es oft erforderlich, den Gutschein schon vor Aufnahme der Bestellung anzugeben, damit er entsprechend verrechnet werden kann. Legen Sie den Gutschein deshalb am besten immer gleich bei Erscheinen vor.

 

Wie oft kann ich den gleichen Deal bestellen?

Die Anzahl der erwerbbaren Gutscheine ist in der Regel nicht beschränkt. In seltenen Fällen gibt es eine Warenkorbbeschränkung pro Person und pro Deal von z.B. zehn, fünf oder drei Gutscheinen. Sollte es eine Beschränkung geben, ist die maximale Bestellmenge immer in den Gutscheinbedingungen des entsprechenden Deals aufgeführt und vor Kauf einsehbar.

 

Wie lange ist ein Gutschein gültig?

Unsere Gutscheine sind in der Regel nach Verkaufsstart 3 Jahre gültig. Bitte informieren sie sich vor dem Kauf stets über die in den Gutscheinbedingungen ausgewiesene Gültigkeit des entsprechenden Deals.

Dabei ist zu beachten, dass Gutscheine, die sich auf eine bestimmte Veranstaltung beziehen, ihre Gültigkeit nach Ablauf dieses Zeitpunkts verlieren. In seltenen Fällen kann die Gültigkeit auch auf ausgewählte Zeiträume beschränkt sein (z.B.: eine bestimmte Saison bei Ferienwohnungen).

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie können per PayPal, Sofortüberweisung oder Vorkasse zahlen. Nähere Erklärungen zu den einzelnen Zahlungsoptionen finden Sie weiter unten.

 

Ich möchte per PayPal bezahlen, wie mache ich das?

Bitte wählen Sie als Zahlungsmöglichkeit Paypal aus und loggen Sie sich mit Ihren PayPal-Zugangsdaten ein. Sollten sie noch kein Login besitzen, dann wählen Sie „PayPal-Konto eröffnen“, um Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte für den Zahlungsprozess über PayPal einzubinden.

Achtung: Bitte durchlaufen Sie den Paypal-Bezahlungsprozess bis zum Ende, ohne das Browser-Fenster zu schließen, den Vorgang abzubrechen oder durch die „Zurück“-Funktion den Vorgang zu unterbrechen. Andernfalls können wir nicht garantieren, dass die Bezahlung und somit die Bestellung erfolgreich durchgeführt werden kann. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie eine Bestätigung Ihres Zahlungsvorgangs von Paypal per E-Mail und eine Bestätigung über den erfolgreichen Abschluss Ihrer Bestellung von uns – sowohl in Ihrem Browser-Fenster als auch per E-Mail.

 

Ich möchte per Kreditkarte bezahlen, wie mache ich das?

Sie können ausschließlich über Ihr PayPal-Konto mit Kreditkarte bezahlen. Bitte wählen Sie dafür im Bestellprozess als Zahlungsmöglichkeit Paypal aus und loggen Sie sich mit Ihren PayPal-Zugangsdaten ein. Sie können dann auf der PayPal-Bezahlseite entweder Ihre Kreditkarte auswählen oder diese unter „Neue Zahlungsquelle“ einbinden.

Weitere Informationen zur PayPal-Bezahlung finden Sie weiter oben unter der Frage „Ich möchte per PayPal bezahlen, wie mache ich das?“.

Ich möchte den Rechnungsbetrag sofort überweisen, wie mache ich das?

Bitte wählen Sie im Bestellprozess als Zahlungsmöglichkeit Sofortüberweisung aus und folgen Sie den Anweisungen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir Ihren Gutschein erst nach eingegangener Zahlung versenden können

 

Ich möchte per Vorkasse bezahlen. Was muss ich beachten?

Wenn Sie sich im Bestellprozess für die Zahlungsmöglichkeit Vorkasse entscheiden, erhalten Sie nach Bestelleingang umgehend eine Bestätigung per E-Mail inklusive unseren Bankverbindungsdaten. Geben Sie bitte bei Ihrer Überweisung im Verwendungszweck die entsprechende Bestellnummer an. Nur dann ist eine eindeutige Zuordnung Ihrer Zahlung möglich.

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird der Versand Ihrer Bestellung in die Wege geleitet. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kreditinstitut ca. 2-4 Werktage dauern kann, bis Ihre Zahlung auf unserem Konto verbucht wurde. Bei Zahlungen aus dem Ausland kann sich die Dauer auf bis zu 5 Arbeitstage verlängern.

Die von Ihnen bestellte Ware bleibt bis zur Einbuchung Ihrer Zahlung (maximal jedoch 9 Tage) für Sie reserviert.

Kontoverbindung
Kontoinhaber: digitaleheimat GmbH
IBAN: DE29 1101 0100 2902 6859 29
BIC: SOBKDEBBXXX

 

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